Beno

Beno,9-jähriger Mischlingsrüde
Beno,9-jähriger Mischlingsrüde

Der 9-jährige Rüde kam zusammen mit Trixi zu uns, weil ihre Vorbesitzer aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr für sie sorgen konnten. Beno war sehr traurig über diese unfreiwillige Trennung und liess Wort wörtlich die Ohren hängen. Potentiellen Neubesitzern gegenüber war er stets abweisend und unfreundlich. Er war nicht bereit für eine neue Familie, zu sehr litt er unter der Trennung. Erst dank der kinesiologischen Behandlung konnte Beno seine geliebten Vorbesitzer loslassen. 

Wie ausgewechselt war der Rüde nach dem ersten Spaziergang mit seinem jetzigen Frauchen und Herrchen, vor Freude machte er Luftsprünge. Beno war überglücklich und wir wussten, wo er nun hingehört. Wir danken euch sehr, dass ihr Beno so fest ins Herz geschlossen habt und wünschen euch alles Gute!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Strasser Britta (Mittwoch, 09 Januar 2013 14:36)

    Vielleicht mögt ihr euch erinnern..meine Mutter und ich kamen euch besuchen um Beno kennen zu lernen.Wir haben uns dann aber doch für Charly aus Griechenland entschieden..weil er uns so leid tat.Er hat sich nach Anfangs-Schwierigkeiten super eingelebt und wir haben grosse Freude mit ihm.Ich bin froh,dass Beno seinen Platz gefunden hat und Trixie bei euch bleiben durfte. Wie geht es Rico??
    Schicke euch wiedermal Frottétücher,wenn ihr sie gebrauchen könnt?
    Euer Engagement ist beispielhaft !!
    Mit lieben Grüssen
    Britta