Dasso

07.05.2014 - Traurig nehmen wir Abschied von Dasso!

 

Hallo zusammen

 

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir von Dasso Abschied nehmen mussten.

 

Die Altersbeschwerden machten ihm immer mehr zu schaffen und wir entschlossen uns schweren Herzen ihn zu erlösen!

 

Es waren 3 tolle Jahre die wir mit ihm verbringen durften, doch ging es viel zu schnell vorüber.

 

Im Anhang noch ein Paar rückblickende Fotos von ihm.

 

 

Liebe Grüsse

 

 

Wir wünschen seiner Glücksschnauzen-Familie viel Kraft und danken nochmals von Herzen für die tolle Zeit, welche sie Dasso in den 3 letzten Jahren geschenkt haben.

 

 

Dasso 10-jähriger Schäferrüde
Dasso 10-jähriger Schäferrüde

Dasso's Todesurteil schien besiegelt, jedoch hat es das Schicksal gut gemeint mit ihm und so fand der liebenswerte Senior seinen Weg zu Hundehorte.ch. Heute geniesst Dasso sein zweites Leben mit einer Hundedame in einem Haus mit Garten und ist als ständiger Begleiter an der Seite seines Herrchen. Danke an die neuen Besitzer von Dasso, dass ihr ihm eine Chance gegeben habt! Wir wünschen Euch alles Gute!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0