Fame

5.10.2012 - Glücksschnauzenpost von Fame

 

Hallo Céline,

ich schicke dir heute mal wieder ein Bild von Fame. Mein Sohn war mit seinem Hund (Schäfer-Husky Mix) zu Besuch. Am ersten Tag stand ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Nach 3 Tagen hatten wir es geschafft. Dieses Bild hätte ich am ersten Tag nicht für möglich gehalten. Draussen ging alles sehr schnell gut, aber in der Wohnung musste Fame ganz mächtig ihr Revier verteidigen. Ein Glück war der Hund von meinem Sohn sehr friedlich. Alle finden die Frisur von Fame toll. Am meisten gefällt sie meinem Mann. Ich wünsche dir und deinem Team einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.

 

 

Fame, 10-jährige Cavalier King Charles Hündin
Fame, 10-jährige Cavalier King Charles Hündin

Als Notfallhund kam die 10-jährige und taube Fame zu Hundehorte.ch. Für sie fanden wir vorerst "nur" einen Pflegeplatz. Jedoch hat es Fame mit viel Charme und ihrer liebevollen Art geschafft, ihre Pflegemami um den Finger zu wickeln. Wir freuen uns sehr, dass aus dem Pflegeplatz schlussendlich ein Endplatz geworden ist. Das neue Frauchen und Fame sind ein tolles Team. Wir wünschen noch viele schöne Hundestunden.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0