Miro

25.06.2013 - Miro, eine Glücksschnauze, bei uns in den Ferien!

 

Wenn unsere Wegwerfpfoten den Weg zur Glücksschnauze antreten, geben wir sie mit einem lachenden und einem weinenden Auge ab. Denn wir verbringen doch sehr oft eine lange Zeit damit, sie wieder zu integrieren und sie auf ihren neuen Lebensabschnitt vorzubereiten. In der Resozialisierungszeit wachsen uns die Hunde oftmals sehr ans Herz und gehören zu unserem Alltag dazu. Dennoch für jede Wegwerfpfote wünschen wir uns ein ganz tolles neues Zuhause und wir freuen uns natürlich sehr, wenn am Ende der "Reise" passende Besitzer gefunden wurden. Auch Miro hat seit längerem ein super tolles Zuhause. Er ist nicht der einfachste mit anderen Hunden, aber seine jetzige Besitzerin liebt ihn so wie er ist, wofür wir ihr sehr dankbar sind. Wir freuen uns immer sehr, wenn wir von unseren ehemaligen Wegwerfpfoten Post erhalten, oder sie manchmal auch zu uns in die Ferien kommen. Miro weilt derzeit als Feriengast bei Hundehorte.ch. Wir lächeln täglich ab dem Ballkönig, wenn er mal wieder Kunstücke vorzeigt, bei denen wir niemals mithalten könnten. Danke Miro für deine aufgestellte Art und dass du uns wie alle anderen Glücksschnauzen zeigst, dass sich unsere Bemühungen im Endefekt immer auszahlen ;)

 

 

Miro 7-jähriger Jack Russellrüde
Miro 7-jähriger Jack Russellrüde

Miro sollte eingeschläfert werden. Die zuständige Tierärztin hat uns informiert und wir holten Miro ab. Er wurde mit seinen 7 Jahren zum 6. Mal umplatziert. Wir freuen uns sehr für Miro, dass er nun endlich seinen Endplatz gefunden hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0