Rico

21.9.2012 - Rico

 

Wir sind sehr traurig, dass uns Rico für immer verlassen hat. Nach einem Leben an der Kette durfte Rico die Sonnenseite des Daseins kennenlernen und geniessen, auch wenn es nur für eine kurze Zeit war. Rico, wir bewundern deine Stärke und danken dir für die vielen schönen Momente! Wir tragen dich in unseren Herzen.

 

Rico 8-jähriger Mischlingsrüde
Rico 8-jähriger Mischlingsrüde

Rico war ein Langzeitinsasse in einem polnischen Tierheim. Viele Jahre lebte er dort und hat vergebens auf sein Glück gewartet. Bei Hundehorte.ch war er nicht mehr einer unter vielen und wir kümmerten uns fürsorglich um den alten, geplagten Hund. Wir liessen ihn tierärztlich abklären und behandeln und sind nun überglücklich haben wir für Rico ein tolles neues Zuhause gefunden. Seine Besitzerin und er sind ein unzertrennliches Team. Wir sind ihr sehr dankbar, dass sie Rico trotz seinen Allergien eine Chance gegeben hat. Er hat es wirklich mehr als verdient endlich an seinem Platz angekommen zu sein. Vielen herzlichen Dank!

Rico mit seinem neuen Frauchen
Rico mit seinem neuen Frauchen

29.9.2011 - Post von Rico

 

Hallo Hundehorte-Team

 

Dr Rico isch dran, sich bi üs izläbe. Är isch ä ruhige und mega liebe Hund. Mir si mit Bachblüete und säubele dra, ihm bi sine Huutproblem chli Erliechterig z'schaffe. Dr Rico isch sehr ahänglich und am liebste überau mit drbi, isch aber au ganz e Brave, wenn är muess warte bis mir wieder deheim si vom Schaffe. De liggt är i sim Bettli und pfuset. Mittlerwile spielt är au gärn mit äm Tennisbäueli. Är isch a auem rings ums und im Huus interessiert. Mir hei wäuts fröid dra, wie sich dr Rico vo Tag zu Tag me deheime füehlt und au afot, sis Riich z'verteidige. Är cha richtig idrücklich bäue :).

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0