Swena

12.12.2012 - Glücksschnauzenpost von Swena!

 

Wir freuen uns jeweils sehr über Post von unseren ehemaligen Wegwerfpfoten. Super Foto von Swena und ihrem neuen Hundekumpel. Trotz unterschiedlicher Grösse, gleichen sie einander sehr und gehen wie Zwillinge durchs Leben. Trennen könnte man sie nicht mehr. Die neuen Besitzer sind immer noch glücklich über ihre damalige Entscheidung, die kleine Swena bei sich aufgenommen zu haben. Vielen herzlichen Dank für das tolle Foto.

 

 

Swena, 7-jährige Cavalier King Charles Hündin
Swena, 7-jährige Cavalier King Charles Hündin

Swena gehörte einer Gruppe von acht Notfallhunden an, welche Hundehorte.ch aus einer Zuchtauflösung übernahm. Die kleine Hündin durfte als Erste der Hunde in eine neue Familie ziehen. Das neue Haus mit Garten teilt Swena mit einem zweiten Hund, einer Katze und drei Personen, die sich fürsorglich um die kleine Dame kümmern. Wir danken für das liebevolle und schöne Zuhause und wünschen allen noch viele schöne Stunden.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0