Yankee

Yankee, 8-jähriger Cav. King Charles Rüde
Yankee, 8-jähriger Cav. King Charles Rüde

Auch Yankee kam mit den anderen Notfall-Cavaliers zu Hundehorte.ch Der hübsche Kerl hatte in seinen 8 Jahren schon viel erlebt. Bis anhin war er als Deckrüde im Einsatz. Vor ca. vier Jahren entfernte man ihm wegen eines Tumors die Milz. 

Nur schwer hat er sich damals von der grossen Operation erholt, hatte aber danach den Gesundheitsgott auf seiner Seite und ist heute ein fiter und aktiver Hund. Yankee hatte das grosse Glück, dass er in ein Cavalier-Kenner-Haushalt durfte. Vor kurzem ist der Familienhund der älteren Dame und ihrem Sohn verstorben. Da auch dieser von der selben Zucht war, stand für die netten Leute sofort fest, dass einer der Nothunde bei ihnen ein neues Daheim haben darf. Yankee wird jetzt täglich verwöhnt und steht da voll im Mittelpunkt. Wir freuen uns und sagen Danke.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0