Ela

2.10.2012 - Glücksschnauzenpost von ELA

 

Wir danken den neuen Besitzer für das tolle Feedback und die schönen Bilder. Man sieht ELA ist in ihrem neuen Zuhause völlig zufrieden und geniesst die Zweisamkeit mit der Rottweilerdame, welche ab und zu bei ihr zu Besuch ist.

 

 

12.8.2012 - Ela definitiv eine Glücksschnauze!

 

Die Probewoche im neuen Zuhause hat Ela super gemeistert. Das pensionierte Ehepaar hat die Hündin so sehr ins Herz geschlossen, dass wir Ela nicht mehr mitnehmen durften. ;) Wir freuen uns sehr, dass die ehemalige Strassenhündin jetzt ein wirkliches Zuhause hat und auch sie sich nun Glücksschnauze nennen kann. Hundehorte.ch wünscht den neuen Besitzern viele tolle Hundestunden. Ela wir freuen uns für dich!

 

 

 

27.7.2012 - Ela ist auf dem Weg zur Glücksschnauze!

 

Wir freuen uns sehr, dass Ela heute auf Probe zu ihrer zukünftigen Familie ziehen kann. Nachdem das pensionierte Ehepaar zwei Spaziergänge mit Ela unternommen hat und sie sich gegenseitig "beschnuppern" konnten, ist es nun soweit. Selbstverständlich bringen wir die kleine Hündin selber an den neuen Platz, um uns noch ein Bild von ihrer neuen Umgebung zu machen. In einer Woche wird sich zeigen wie sich Ela bei ihrer zukünftigen Familie fühlt und ob sie dann für immer bleiben kann. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

 

 

16.7.2012 - ELA

 

Für die süsse ELA gibt es mittlerweile Interessenten. Die Mischlingshündin wird am kommenden Donnerstag erstmals besucht. Die hundeerfahrenen pensionierten Leute klangen am Telefon sehr nett. Wir sind gespannt, was sich daraus ergibt und halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden...

 

11.7.2012 - ELA

 

Ela ist vor gut 3 Wochen zu Hundehorte.ch gestossen. Die 2-jährige Mischlingshündin hat die erste Zeit ihres Lebens als Strassenhund in Rumänien verbracht. Tierschützer haben sich vor Ort bereits um sie gekümmert. Sie wurde kastriert, geimpft und in eine Pflegefamilie gebracht. Ein Zuhause in der Schweiz war zugesprochen und so kam ELA mit einem Hundetransport über die Grenze. Alle Hunde wurden abgeholt, aber die neue Besitzerin von ELA hat sich spontan umentschieden. Was nun? Wieder zurück nach Rumänien? Nein, wir bekamen ein Anruf und Ela wurde in unser Wegwerfpfotenprojekt aufgenommen. Sie hat sich bei uns nun gut eingelebt. Ist offen, freundlich und immer gut gelaunt. Versteht sich mit Katzen und anderen Hunden. Wurde von uns nochmals tierärztlich kontrolliert, neu geimpft, entwurmt und ein Gesundheitszeugnis wurde ausgestellt. Ela ist eine sportliche, kniehohe (18kg) Hündin. Kennt noch nicht viel vom Hunde-ABC aber ist lernwillig und möchte einem gefallen. Wer sie näher kennenlernen möchte, meldet sich bei uns. Wir geben gerne näher Auskunft.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0