Bohne

21.09.2012 - Bohne

 

Wir freuen uns, dass Bohne eine Glücksschnauze ist!

Bohne: "Liebe Tina. Es ist sehr schade, dass wir uns nie kennengelernt haben. Du hast deine Familie verlassen und bei ihnen eine grosse Lücke hinterlassen. Auch dir verdanke ich mein weiterleben, denn deine Familie ist jetzt auch meine Familie. Sie haben mich aufgenommen, obwohl sie noch sehr um dich trauern. Danke Tina, danke liebe Familie!" 

 

02.8.2012 - Bohne

 

Glück im Unglück für Bohne. Viele tolle Menschen wollten ihr ein neues Zuhause schenken. Da die Chemie zwischen der Familie von Tina (s.h. Glücksschnauzen) und Bohne auf anhieb passte, darf sie die Familie nun besser kennenlernen. Der Fall ist eigentlich für alle klar, das passt ;).

 

 

20.6.2012 - Bohne, Rettung in letzter Sekunde!

 

Die 11-jährige kleine Jack Russel Dame "Bohne" wurde privat umplatziert wegen Todesfall des Besitzers und Umzug in eine Alterssiedlung der Besitzerin. Leider durfte die Hündin nicht lange am neuen Ort bleiben. Eine erneute Umplatzierung unter Zeitdruck hat nicht geklappt, Bohne hätte eingeschläfert werden sollen. Auf der Autobahn zu Bohnes vorgesehenem letzten Gang kam der erlösende Anruf von uns. Hundehorte.ch hat die kleine Dame ins Wegwerfpfotenprojekt aufgenommen. Bohne ist noch etwas schüchtern und braucht jetzt erst mal Zeit die vergangenen Wochen zu verarbeiten. Bohne wir sind sehr forh, dass du da bist!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0