Curry

15.10.2012 - Curry

So sehen unsere Glücksschnauzen aus. Vielen Dank für das super Foto. Curry passt perfekt in eure Mitte ;)

 

 

Curry 3-jährige Jack Russell Terrier Hündin
Curry 3-jährige Jack Russell Terrier Hündin

Curry brachte man zu Hundehorte.ch, da sie über einen längeren Zeitraum draussen auf sich alleine gestellt war. Der Vorbesitzer hat die süsse Hündin beim Umzug einfach zurückgelassen.

Wir lernten Curry als eine sehr selbständige und neugierige kleine Dame kennen. Wir wussten, dass diese aktive Hündin ein Zuhause braucht, indem man viel Zeit für sie hat und ihr das Hunde ABC noch beigebracht wird.

Überglücklich sind wir, dass wir ein solches Zuhause für Curry gefunden haben. Der jungen, sportlichen und hundeerfahrenen Besitzerin wünschen wir zukünftig noch viele schöne Stunden mit der Kleinen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jackie (Samstag, 20 Oktober 2012 20:18)

    Das freut mich für Curry und alle anderen Glücksschnauzen ungemein. Ich wünsche dem Süssen ein langes Leben voller Liebe und Freude mit seinen neuen Hundeeltern <3