Romeo

26.08.2013 - Glücksschnauzenpost von Romeo!

 

Hallo Zusammen.

Ich wollte mich auch wieder mal melden. Es waren sehr heisse Tage in den letzten Wochen, bei den Spaziergängen welche mit mir unternommen wurden durfte ich mich doch immer im Bach abkühlen... Frauchen meinte, wenn ich so weiter mache bekomme ich noch das Schwimmabzeichen... ;)

Mit den zwei Kindern läuft es super. Aber ehrlich, unter uns gesagt, bin ich auch mal froh, wenn alle 2-Beiner aus dem Haus sind und ich meine Ruhe habe. Aber ich habe mich super eingelebt und fühle mich superwohl. In der Hundeschule lerne ich wöchentlich neues und merke das nicht nur ich stolz bin, auch Frauchen. Komisch ist nur, dass sie danach immer so müde ist. Ich mache doch die Übungen... Autofahren ist übrigens mega toll. Man ist ganz schnell an interessanten Orten, welche ich immer gerne erkunde. Ich hoffe euch bald mal wieder treffen zu können.

 

Lg Romeo

 

 

18.02.2013 - Glücksschnauzenpost von Romeo!

 

Romeo wurde im Schosse unserer Familie wohl aufgenommen und fühlt sich mit den Kindern wohlbehalten. Uf dütsch mer gohts guet und i schecke euch ganz liebi Grüess noch Graferied.

 

Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir haben uns sehr über das Foto gefreut. Man sieht, dass Romeo bei euch ein vollwärtiges Familienmitglid geworden ist. Gute Freunde teilen einfach alles zusammen! ;) Merci!

 

11.12.2012 - Romeo hat sein Glück gefunden!

 

Ein schöneres Geschenk als eine tolle Familie kann man sich zu Weihnachten nicht wünschen. Wir freuen uns für dich Romeo und wünschen der jungen Familie und dir alles Gute auf dem gemeinsamen Weg!

 

 

26.11.2012 - Romeo ist nun auf Probe bei der jungen Familie.

 

Er fühlt sich hundewohl und ist nach so kurzer Zeit schon ein vollwertiges Familienmitglied. Die Kinder lieben ihn und er liebt sie. Wir freuen uns und glauben, dass es einfach passt.

 

13.11.2012 -Romeo hat die Kastration gut überstanden!

 

Den Tierarzttermin hat Romeo hinter sich. Alles gut überstanden, die Kastration, die Allgemeinkontrolle und die Impfungen. Tapfer hat er alles über sich ergehen lassen. Gerne präsentiert er sich nun in seinem türkisgrünen sexy Body, das dem Schutz der frischen Operationsnaht dient. Der kleine Kerl hatte nebst Tierarzt auch erfreulichere Aufregung, er hatte Besuch von einer tollen Familie! Sie können es kaum erwarten Romeo schon bald wieder zu einem Spaziergang auszuführen.

 

 

7.11.2012 - Romeo ist wohlauf bei Hundehorte.ch angekommen!

 

Der junge, hübsche und aufgestellte Rüde hat schon jetzt alle um den Finger gewickelt. Der Fanclub ist gross. Wir freuen uns, dass er auch schon ernsthafte Interessenten hat. Wir werden bald weiter informieren.

 

 

1.11.2012 - Romeo ist gerettet!

 

Der ca. 1-jährige Labimix Rüde sitzt in der Tötungsstation in Ungarn, der Tötungstermin stand schon fest. Doch Hundehorte.ch nimmt ihn ins Wegwerfpfoten-Projekt auf, um ihn zu einer Glücksschnauze werden zu lassen. Romeo, bald bist du bei uns, wir freuen uns auf dich!

 

 

 

Romeo wird bei Hundehorte.ch Standort Grafenried einquartiert. Spendengelder für Romeo bitte an folgendes Konto:

 

Hundehorte.ch Streit und Schmocker, Iffwilstrasse 2, 3308 Grafenried

Vermerk Romeo: Raiffaisen CH06 8081 9000 0073 6019 4

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0