Calma

12.03.2013 - News von Calma.

 

Bekannte der Familie haben sich nun doch dazu entschlossen den Besitzern unter die Arme zu greifen. Das heisst Calma kann vorläufig in der Familie bleiben. Wir hoffen natürlich, dass das heisst für immer. Calma wird also nicht bei uns abgegeben. Danke für die vielen Interessenten, welche sich um Calma sorgten. Im Wegwerfpfoten-Projekt sind immer noch Nico und Postaci. Vergesst auch die zwei nicht ;)

 

Euer Hundehorte-Team

 

 

08.03.2013 - Calma demnächst bei unseren Wegwerfpfoten!

 

Calma ist eine 7-jährige Zwergpinscher Hündin. Aus familiären Gründen kommt sie demnächst zu unseren Wegwerfpfoten. Calma wird zum 3. Mal platziert. Klar, dass ihr all dies langsam auf die Psyche schlägt, was sich in Unsauberkeit äussert. Calma darf bei uns ankommen und wird dann umgehend kinesiologisch behandelt. Wir hoffen sehr, dass wir anschliessend für Calma einen wirklich tollen Endplatz finden, damit die Kleine dann weiss, zu wem sie gehört und wo sie für immer bleiben darf.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Barbara (Freitag, 08 März 2013 10:38)

    hübsche lady! liebe kleine hunde :-)

  • #2

    Babs (Freitag, 08 März 2013 11:56)

    ich drück die Daumen !

  • #3

    Marlen (Freitag, 08 März 2013 13:09)

    Hallo
    habe das gerade von Calma gelesen..
    die kleine gefällt mir sehr..
    eine frage;
    verträgt sie sich mit Katzen?
    und mit einem anderen Hund?

    habe ein Haus und der Garten wird jetzt gerade komplett eingezäunt..
    könnte für die kleine einen schönen Endplatz bieten..

    gruss marlen

  • #4

    Susanna Richard (Freitag, 08 März 2013 15:47)

    Hallo ihr lieben ich suche eine kleinere Hunde Dame die ein schönes end Plätzchen sucht mit Garten eingezeünd lange Spaziergänge . Würde mich über eine Nachricht freuen LG Susanna

  • #5

    martina (Freitag, 08 März 2013 22:06)

    bei mir darf sie bleiben ! ich würde ihr gern ein zuhause geben !

  • #6

    Vivian lack (Sonntag, 10 März 2013 17:00)

    Ist sie an babys, katzen und hunde zu hause gewohnt? Ich bin auf der suche nach einer seele welche ein endplatz sucht. Jedoch erst in 1 -2 monate möglich... Wir haben eine grosse wohnung mit schönem garten. Viel drausen da ich noch ein pferd besitze, wir würden uns über die kleine freuen wenn es mit meiner hündin passen würde...! Grüsse...

  • #7

    Hundehorte.ch (Montag, 11 März 2013 08:54)

    Ein Hallo an Alle.

    Vielen Dank für Euer Interesse an Calma. Wir werden läufend informieren, sobald Calma bei uns angekommen ist. Leider können wir zu dieser Zeit noch keine Auskunft geben. Ernsthafte Interessenten schreiben uns via E-Mail ihre persönlichen Kontaktdaten. Vielen herzlichen Dank
    Euer Hundehorte-Team