EYK

30.11.2015 - Eyk ist definitiv eine Glücksschnauze!


Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, das Eyk sein Zuhause gefunden hat und sich nun Glücksschnauze nennen kann. Eyk hat die Probezeit mit Bravour gemeistert und war sofort Teil der Familie. Wir wünschen den neuen Besitzern und dir lieber Eyk viel Freude auf dem gemeinsamen Weg!

30.9.2015 - Eyk ist auf Probe!


Eyk hat die Herzen von mehreren Parteien erobert. Alles waren es tolle Menschen, denen wir gerne eine Wegwerfpfote in die Obhut geben würden. Nun soll es aber nicht nur ein gutes Zuhause sein, es soll DAS Zuhause für den jeweiligen Hund sein. Es ist nicht einfach lieben Menschen eine Absage zu erteilen, jedoch handeln wir stets im Sinne der Hunde. So haben wir auch mit und für Eyk entschieden und keinesfalls gegen eine Partei.

Wir freuen uns sehr, dass Eyk in ein hundeerfahrenes Zuhause ziehen durfte und Herrchen und Frauchen auf Ausritten begleiten darf. Wir sind sehr zuversichtlich, dass diesmal die Probezeit reibungslos verläuft und Eyk bald eine Glücksschnauze ist.

10.8.2015 - Eyk hat es leider noch nicht geschafft eine Glücksschnauze zu werden.


Nach mehreren Kennenlernbesuchen ist der junge Rüde auf Probe ins potentielle neue Zuhause eingezogen. Alles schien zu passen, einziger Knackpunkt war die Katze. Eyk war zu stürmisch für sie, das Büsi ist mit der Situation nicht zurecht gekommen. Das Wohl der Katze steht der Familie verständlicherweise an erster Stelle, daher haben sie sich gegen Eyk entschieden. Für Eyk wünschen wir uns ein Zuhause, welches ihn in der Hundeschule weiter fördert. Er ist seinem Alter (jährig) entsprechend aktiv und wünscht sich einen eingezäunten Garten. Falls Katzen im Haushalt sind, sollten diese an Hunde gewohnt sein. Eyk ist ein toller, unkomplizierter, toleranter Mischlingsrüde mit viel Potential. Wer möchte diesen Traumrüden kennenlernen?

14.7.2015 - News von Eyk


Eyk hat den Tierarztbesuch sehr gut gemeistert und ist kerngesund. Einer Vermittlung steht nun nichts mehr im Weg. Ganz zu unserer Freude hat der Rüde ernsthafte Interessenten. Schon oft hat ihn ein liebes Paar besucht. Der Jungspunt freut sich sichtlich über jedes Wiedersehen und geniesst ihre volle Aufmerksamkeit während den gemeinsamen Spaziergängen. Schon bald steht die Probezeit an...

06.06.2015 - Eyk unsere neue Wegwerfpfote.


Eyk ist ein 9 Monate junger Mischling (Eurasier x Labrador x Border x Appenzeller). Da er schon mehrmals zu Gast bei Hundehorte.ch war, kennen wir ihn gut. Er ist ein toller Kerl, man könnte sagen ein Traumhund und seinem jungen Alter und Rassemix entsprechend aktiv. Eyk ist sehr sozial mit allen Artgenossen, kein Jäger, und kein Kläffer. Er wurde aus gesundheitlichen Gründen und Überforderung der Besitzerin bei uns abgegeben. Willkommen lieber Eyk, schön dass du da bist.


Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Tobler Nathalie (Mittwoch, 10 Juni 2015 12:01)

    Hallo, ich habe ernstes interesse an dem hübschen Eyk und würde ihn gerne kennen lernen :-) an wen muss ich mich denn genau wenden?

  • #2

    Sina Schmocker (Donnerstag, 11 Juni 2015 13:54)

    Liebe Nathalie, du kannst dich gerne telefonisch bei uns im Hundehort in Bätterkinden melden, 032 530 26 89. Liebe Grüsse Sina Schmocker

  • #3

    Schläfli Yvonne (Mittwoch, 24 Juni 2015 19:30)

    Hallo zusammen. Ist Eyk noch bei euch oder schon weg??

  • #4

    Sina Schmocker (Mittwoch, 24 Juni 2015 22:52)

    Liebe Frau Schläfli, Eyk hat ernsthafte Interessenten. So wie es aussieht wird alles gut gehen

  • #5

    Yvonne schläfli (Samstag, 27 Juni 2015 11:13)

    Dann bin ich sehr froh wenn er ein gutes zuhause bekommt :)!

  • #6

    Vanessa (Samstag, 01 August 2015 09:38)

    Guten Tag

    Ich würde sehr gerne ihre Hunde betreuen,auf sie aufpassen.Ich würde dass gerne machen es würde mir eine freude machen.Mit freundlichen grüssen Vanessa

  • #7

    Diana (Dienstag, 11 August 2015 12:04)

    Guten Tag.
    Ich kenne die "Züchterin" von eyk und sie würde gerne den Hund wieder zurückhaben da die vorbesitzerin eine Abmachung hatte mit den züchtern von eyk

  • #8

    Hundehorte.ch (Mittwoch, 12 August 2015 08:55)

    Liebe Diana

    Die "Züchter" waren schon bei uns vor Ort auf Besuch und auch mit der Tochter sind wir im Kontakt. Es sind sehr nette Leute und sie unterstützen uns. Die Vermittlung läuft aber weiterhin über uns und Eyk bleibt in unserem Projekt bis wir das ideale Zuhause gefunden haben.

  • #9

    von Gunten Jolanda (Mittwoch, 23 September 2015 15:01)

    Liebe Frau Schmocker
    Sie haben mir gestern am Telefon mitgeteilt dass Eyk ein gutes zuhause gefunden hat, was mich sehr freut weil mir dieser Hund sehr am Herzen liegt. Falls es aus irgendwelchen Gründen doch nicht klappen sollte, würden wir ihn sehr gerne bei uns aufnehmen.
    Liebe Grüsse Jolanda und Victor