Was ist Tierkommunikatioin?

 

Kommunikation (lateinisch communicare "mitteilen") ist der Austausch oder die Übertragung von Wissen, Erkenntnis oder Erfahrung. Mit "Austausch" ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen gemeint. "Übertragung" ist die Beschreibung dafür, dass dabei Distanzen überwunden werden können, oder es ist eine Vorstellung gemeint, dass Gedanken, Meinungen und anderes ein Individuum "verlassen" und in ein anderes "hinein gelangen".

 

Dies muss nicht verbal geschehen. Alle Tiere kommunizieren nebst der eigenen Körpersprache noch telepathisch miteinander. Telepathie ist die Kommunikation zwische Lebewesen mittels Gedanken, Gefühlen, Bildern oder Geräuschen. Viele Naturvölker "sprechen" seit Urzeiten untereinander mittels Gedankenübertragung. Es ist eine angeborene Fähigkeit aller Lebewesen, einschliesslich uns Menschen. Leider wird diese Fähigkeit bei vielen von uns schon im Kindesalter als abnormal abgetan. Wir ignorieren unser telepathisches Können und verlernen dieses oder nutzen diese Kommunikationsart unbewusst. Die Fähigkeit der telepathischen Kommunikation mit anderen Wesen kann aber auch wieder erlernt werden.

 

Was ist meine Aufgabe bei einer Tierkommunikation?


Meine Aufgabe in der Tierkommunikation ist es "zu übersetzen". Ich übersetze die Antwort völlig wertfrei, bin neutral und gebe das mir erzählte eins zu eins weiter ohne mir eine eigene Meinung darüber zu bilden. Meine Funktion ist lediglich die, eines Übermittlers.

Mein Ziel bei der telepathischen Tierkommunikation ist es eine Brücke der Verständigung zwischen dem Tierbesitzer und dem Tier zu schaffen. Mit Hilfe der Tierkommunikation können viele Probleme aufgezeigt oder sogar gelöst werden.

 

Gut zu Wissen!

 

Der Hinweis auf körperliche Beschwerden oder allfällige Krankheiten kann von Bedeutung sein, denn nicht immer haben diese für das Tier dieselbe Priorität wie für den Tierhalter und werden deshalb bei einer Kommunikation nicht erwähnt.

 

Nicht jedes Verhalten eines Tieres kann und soll verändert werden, Instinkte und grundlegende Charakterzüge sind normal und daher unveränderbar.

 

Ich übersetze nicht für Drittpersonen. Das Tier muss zu Ihnen in direkter Beziehung stehen. Ich gebe keine Gesprächsinhalte an andere Menschen weiter, ausser auf Ihren ausdrücklichen Wunsch.

 


Was ich für eine Tierkommunikation brauche.

 

- Name des Tieres

- Alter

- Geschlecht

- ein aktuelles Foto

- Ihre Fragen *

 

* Wie in jedem Gespräch, kann es durchaus vorkommen, dass das Tier zu bestimmten Fragen nur minimale oder keine Auskunft geben will. Dies akzeptiere ich selbstverständlich.

 

 

Fragen Sie Ihr Tier einfach mal alles, was Sie schon lange gerne von ihm wissen wollten!

 

 

 

 

 

Céline Rüegsegger, Dipl. Tiermedizinische Praxisassistentin, dipl. Tiertherapeutin,dipl. Tierkinesiologin und Tierschamanin.

Kontakt: Hundehort Niederbipp